Zauber Lilly
S.TARTSCHUSS

 

 

 

 

DiENSTAG.S , iM JUNi [ABER AM ENDE] , UND ENDLiCH EiN LAYOUT GEFUNDEN !!

 

Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen loswerden. Aber die Pflicht, beziwhungsweise, dass was ich mir zur Pflicht gemacht habe, ruft. Der Hund muss raus

Also fahre ich jetzt, anstatt meine Schreibwut loszuwerden, mit dem Hund gassi. Fahrrad untern Arm und ab im Wald gegen ihn Transformers spielen.

Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, zu schreiben. Ich muss nämlich noch was essen, sonst darf ich quas nicht ins Bett und dann muss ich noch mit der kleinen Schwester meines Freundes Stinke.Öl machen, damit die armen Pferde des Nachbarn nicht so leiden müssen unter der doofen Fliegenplage. 

Ich bin ja für Ausrottung oder haben die irgendeinen Nutzen ?? Spinnen essen auch Mücken. Mein Biolehrer würde mich jetzt sicher tadeln. (:

 

Da ist ja doch ein bisschen sinnloses Geschwafel zusammengekommen. 

 

Ich mach mich jetzt aus der Leitung.

 

OFFLiNE !

 

28.6.11 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

MY LiFE BUCH LESE.ECKE ABOUT ME
MUSiK.JUNKiE

TRAUMTAENZERiN

+ 20
+ verträumt
+ Musik Junkie

UPDATES

28.o6.2o11 : STARTSCHUSS

LOVE.LiST

+ Avril Lavigne
+ Jupiter Jones

CREDITS

DESiGN PiC
Gratis bloggen bei
myblog.de