Zauber Lilly
VOGELFREi

 
...LAUTET DAS MOTTO.19:11.DONNERSTAG[iMMER NOCH].KUR VORM DURCHDREHEN
 
 
 
Ich bin heute seit langem mal wieder mit der Bahn unterwegs gewesen. Wie ich sagte, war ich ja bei meiner Schwester in Berlin, und es war echt mal wieder ein Spaß der Superlative, nicht nur das ständig ein MFSA 
[MOBiLE FERNSPRECH.ANLAGE = HANDY]
klingelte, nein, ich habe mir vorher den MP3 Player von Marry ausgeliehen und die Kopfhörer von M. und dachte, ich müsste nichts weiter bedenken.
Aber nein, der MP3 Player war natürlich kaputt...
Na toll . Jedes geklingel musste ich ertragen. Und ihr glaubt gar nicht wie viele Leute rumbimmeln, eine Frau meinte sogar ihr Handy 5 mal anschalten zu müssen und ausschalten zu müssen und jedes mal hat es eine halbe Stunde gebimmelt um zu sagen :"iiiiich biiiiin jeeeetz aaaaaan !" oder "iiiiich biiiin jeeeetzt aaaauuuuus!"
Meine Güte, gehts noch ? 
Seitdem Ich ohne Handy durch die Gegend reise, erscheind mir das Gebimmel noch tausend mal schlimmer. 
Und ich könnte mich jetzt auch noch 500 Stunden darüber [eschaufiehren], aber was brächte das ? 
 
Also verbleibe ich voller neuer Erkenntnisse und mit Erinnerungen an einen tollen Tag, an dem endlich mal das geschafft habe, was ich auch schaffen wollte. Und da ich immer noch guter Laune bin und mein Schatz wieder zu Hause, werd ich mich jetzt aus der Leitung kicken und meinem Laster nachgehen 
[RAUCHEN GEFäHRDET DiE GESUNDHEiT]
und ein bisschen den Abend genießen.
 
Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend.
Schlaft gut und träumt süß ♥
 
OFFLiNE !
30.6.11 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

MY LiFE BUCH LESE.ECKE ABOUT ME
MUSiK.JUNKiE

TRAUMTAENZERiN

+ 20
+ verträumt
+ Musik Junkie

UPDATES

28.o6.2o11 : STARTSCHUSS

LOVE.LiST

+ Avril Lavigne
+ Jupiter Jones

CREDITS

DESiGN PiC
Gratis bloggen bei
myblog.de