Zauber Lilly
BEAUTY VS. FiGHT ...

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 2.JULi [SAMSTAGS], VOLLGEPACKT BiS OBEN HiN, AUSSCHLAFEN WAR TROTZDEM DRiNNE . ♥
 
 
Ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr einen solch schönen Tag und ich komme ja kaum noch zum schreiben, wenn es immer so schön ist. O.o 
 
Ich konnte heute bis halb 12 schön gemütlich ausschlafen, frühstücken und mich fast in ruhe fertig machen. Dann haben M. und ich klein Mary geholt und sind ins Südringcenter gebraust. Mary und ich haben dann einen haufen Kram gekauft, weil ihre Freundin und ich einen Beautytag machen wollten, weil die Mama ausgeflogen war zu ihrer Schwester und ihrem 2. Sohn, der Vater und M. waren auf einem familiären Geburtstag und wir somit alleine. Viel rumgepansche und wie sich herausstellte bin ich anscheind gegen Avokado allergisch. eigentlich sollte diese Maske mein Gesicht pealen, stattdessen, wurde alles rot und ich bekam nen ekligen Ausschlag, der zum Glück aber schnell wieder fort war. (:
 
Dann haben die Mädchen ne Goldmaske aufgelegt und ich eine mit Ananas oder sowas .. (: 
 
Mit Ligretto haben wir dann die Zeit vertrieben, und am Ende uns irgendso ne selbstgemachte Joguhrt und Honig Maske gemacht. (:
 
Frühstück bei Tiffanys gesehen und Pferdeschildchen gebastelt. 
 
Jetzt schau ich gleich den Fight auf RTL und morgen geh ich dann heian. 
 
Morgen gehts dann schön reiten und ich werd euch mal ein paar schöne Bilder mitbringen. und denn gehts mit M. Mary, Freundin und Michelbaby ins Bambooland. 
 
Freude !!!
 
Tut mir leid, dass ich heute nicht so kreativ bin, aber irgendwie bin ich seelisch auf dem Sprung !
 

2.7.11 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

MY LiFE BUCH LESE.ECKE ABOUT ME
MUSiK.JUNKiE

TRAUMTAENZERiN

+ 20
+ verträumt
+ Musik Junkie

UPDATES

28.o6.2o11 : STARTSCHUSS

LOVE.LiST

+ Avril Lavigne
+ Jupiter Jones

CREDITS

DESiGN PiC
Gratis bloggen bei
myblog.de